FunTrail 10,5 km (170 Höhenmeter)

Trailrunning ist Laufen auf schmalen Pfaden in herrlichen Landschaften und für geübte Trailer pure Lebensfreude! Wer sich mit dem "Trail-Virus" infiziert hat, erläuft sich seine Heimat und irgendwann die Welt – und zwar meist dort, wo sie am schönsten, einmalig und naturbelassen ist. Spüre die herrliche Natur des Pfälzerwaldes in deinen Beinen in einer kleinen Dosis zum Probieren. Spass und Geselligkeit stehen im Vordergrund – egal ob laufend, walkend oder einfach "nur" marschierend. Die Strecke über 10,5 km kann ohne jeden Zeitdruck bewältigt werden. Der FunTrail ist die Einstiegsdroge schlechthin. Einfach nur anmelden und loslaufen!

Download
GPX Daten FunTrail
28.09._PT_2022_final_FunTrail__11_7_km_2
XML Dokument 354.1 KB

Die Strecken sind eindeutig markiert. Pfeile auf dem Boden (Sägemehl, Farbe) und Markierungsbänder an Bäumen o. ä.. Markierungen können jedoch durch Regen, Wind, Vandalismus oder ordnungsliebende Mitbürger u.U. fehlen oder verändert sein. Ortsunkundigen wird dringend angeraten, eine Wanderkarte mit der eingezeichneten Strecke oder ein GPS mit der Streckenführung mitzunehmen. Der Teilnehmer sollte in der Lage sein, die Strecke auch bei fehlenden Markierungen zu finden.