weitere Laufszene Events
Samstag, 21. September 2019
Noch 1414 freie Startplätze

Anfahrt zum PfalzTrail im Leiningerland

Das Start- & Zielareal des PfalzTrails befindet sich in Hertlingshausen, einem Ortsteil von 67316 Carlsberg. Carlsberg ist eine idyllische Ortsgemeinde im Landkreis Bad Dürkheim in Rheinland-Pfalz, etwa auf halben Weg zwischen Mannheim und Kaiserslautern.

>>> ANFAHRT MIT DEM AUTO
.... über die Autobahn A5 kommend, am Viernheimer Dreieck abbiegen auf die A6 in Richtung Kaiserslautern/Saarbrücken. Auf der A6 die Autobahn bei der Abfahrt Wattenheim verlassen, dann ist Carlsberg (5 km) schon ausgeschildert.

... über die Landstraße: Von 67269 Grünstadt aus auf der L520 über Sausenheim und Altleiningen direkt nach Carlsberg/ Hertlingshausen.

>>> PARKEN
Sobald ihr den Ortseingang erreicht habt, leiten euch unsere Verkehrshelfer zu den reservierten Parkplätzen weiter. Von dort aus shuttlen wir euch im 4 Minuten Takt ins Start- & Zielareal. Gleiches gilt auch für den Rücktransport zu eurem Fahrzeug. Bitte helft uns ein Parkchaos zu vermeiden, vertraut unseren Parkexperten und geht nicht auf eigene Faust auf Parkplatzsuche.

>>> ANFAHRT MIT BUS & BAHN
Die nahegelegendste ICE-Bahnstation ist Mannheim. Von dort mit der S-Bahn nach Grünstadt. Am Bahnhof fährt der Bus der Linie 454 Richtung Hettenleidelheim/Eisenberg ab, die Fahrt nach Carlsberg dauert dann ca. 30 Minuten.

EN