weitere Laufszene Events
Samstag, 16. September 2017
Noch 167 freie Startplätze

Roxxbusters

Wir wollen mit euch nach den Anstrengungen des Trail-Tages – und einer wohltuenden Dusche! – eine tolle Party feiern. Dazu gehört neben einer Location, Getränken und vielen Gleichgesinnten natürlich auch die entsprechende Musik. Und genau dafür haben wir die Roxxbusters! Einigen sind sie vielleicht noch bekannt vom SAXOPRINT PfalzTrail 2013, bei dem sie die Trautmannhalle schon zum kochen gebracht haben. Der Eintritt zur Party ist frei und somit gibt es eigentlich keine Ausreden mehr, nicht mitzumachen!
Nehmt euch die Zeit und begnügt euch nicht mit halben Sachen – ihr werdet staunen, was da abgeht!

Die Roxxbusters

Wenn sich absolut erfahrene und professionell arbeitende Musiker treffen, entsteht eine gute Band. Wenn aber daraus eine unfassbare Synergie entsteht, dann heißt die Band RoxxBusters. Primär der Musik der 70er und 80er verschrieben, ist diese Band jedoch in der Lage, viele Stilistiken zu bedienen, immer mit dem Augenmerk auf Detailverliebtheit und Qualität. Diese Band lässt Erinnerungen an die zwei produktivsten Jahrzehnte der Rock- und Popmusik aufleben und interpretiert alles, was in dieser Zeit die Musik bewegt hat. Von Pink Floyd bis Supertramp, von Deep Purple bis Queen, aber auch Aha, Prince oder Eric Clapton fehlen nicht im Repertoire.

www.roxxbusters.de

EN