weitere Laufszene Events
Samstag, 29. September 2018
Noch 923 freie Startplätze

Macht eine Serie draus!

Auch in diesem Jahr ist der PfalzTrail wieder ein fester Bestandteil des engelhorn sports Trailcups, den wir mit den Veranstaltern des Strahlenburgtrails (Schriesheim) und des GELITA Trail Marathons (Heidelberg) 2016 ins Leben gerufen haben. Dort wird es 2 Wertungen – short & long distance – geben, in denen ihr nicht nur um die begehrten Siegtrophäen kämpfen könnt, sondern auch auf der Abschlussveranstaltung bei engelhorn sports in Mannheim als erfolgreiche, aber nicht platzierte Teilnehmer dennoch euer Trailcup-Shirt und interessante Sachpreise ergattern könnt.

Und auch beim DUV Cup sind wir wieder mit dabei. Wenn ihr an mindestens drei Cupläufen teilnehmt, dann seid ihr in der Wertung. Ihr könnt dabei bei beliebig vielen Cupveranstaltungen starten, aber maximal vier Läufe in die Wertung einbringen. Zum Schluss gewinnt der bzw. die Läufer/in mit der höchsten Punktzahl.

EN